Aktuelles

Sponsoring my-PV GmbH

Die Landesberufsschule für Elektrogebäudetechnik in Voitsberg bedankt sich bei Herrn Ing. Markus Gundendorfer von der Firma my-PV GmbH sehr herzlich für das Sponsoring in Form eines Energiezählers (Powermeter) und eines "AC-THOR".

Allen Lehrlingen der Fachrichtung Elektrogebäudetechnik mit den Spezialmodulen "Erneuerbare Energien", "Gebäudeleittechnik" und "Gebäudetechnik-Service" wird es nun möglich sein, das System zur effektiven Nutzung des Photovoltaik-Überschussstromes kennen zu lernen und in der Praxis auszuprobieren.

 

Foto: v. li. Direktor Stv. Anton Neuwirth, Marlies Berger, Bastian Baumgartner, Marco Aldrian, DI Anton Schildberger, Direktor DI(FH) Johann Hiden

Wir verwenden auf dieser Seite lediglich Session Cookies. Diese werden zur ordnungsgemäßen Funktion der Seite verwendet und weder von uns noch von dritter Seite gespeichert oder ausgewertet.