Aktuelles

Covid-19 News (Stand 16.12.2020)

Auf Basis der neuen Covid-19 Vorgaben hat die Direktion der LBS-Voitsberg ein Konzept erarbeitet, welches es den Schülerinnen und Schülern der Abschlussklassen ermöglicht, ab der kommenden Woche durchgehend an unserer Schule zu sein.

Zusätzlich können nach diesem Konzept 1 bis 2 weitere Klassen im Präsenzunterricht beschult werden.  

Bis Weihnachten sieht dieses Konzept folgendes vor:

In der Woche ab 21. Dezember 2020 (KW 52) erwarten wir somit die Schülerinnen und Schüler der Klassen

  • 1d EGT -> Anreise Internat: 20.12.2020 ab 17:30
  • 3f EGT  -> Anreise Internat: 20.12.2020 ab 18:30
    Die dritte Klasse wird gebeten, ihre Stammdatenblätter und die Coronainformation ausgefüllt und unterschrieben an die Schule mitzubringen.
  • 4a GLT 
  • 4c EGT 

Alle Schülerinnen und Schüler, die sich nicht gerade im Präsenzunterricht an der Schule befinden, werden über die schuleigene Moodleplattform https://teach.lbs-voitsberg.ac.at/moodle

bzw. über regelmäßig stattfindende Zoom-Meetings beschult.

Die Direktion der LBS-Voitsberg

Wir verwenden auf dieser Seite lediglich Session Cookies. Diese werden zur ordnungsgemäßen Funktion der Seite verwendet und weder von uns noch von dritter Seite gespeichert oder ausgewertet.