Aktuelles

EATON Roadshow am 22.Okt.2019 vor der LBS Voitsberg

Die Fa. Eaton führte wieder eine Roadshow durch, in deren Rahmen der Senior Sales Engeneer Hannes Giber auch die Schüler der 4., 3., und 2. Klasse begrüßen konnte.

Sponsoring my-PV GmbH

Die Landesberufsschule für Elektrogebäudetechnik in Voitsberg bedankt sich bei Herrn Ing. Markus Gundendorfer von der Firma my-PV GmbH sehr herzlich für das Sponsoring in Form eines Energiezählers (Powermeter) und eines "AC-THOR".

Der Tag der Sieger - SchülerInnen der LBS Voitsberg präsentieren ihr Können

„Energie macht Schule“ war das Motto der gestrigen Veranstaltung an der Landesberufsschule Voitsberg, bei der die Schüler mit ihrem Wissen und Können im Mittelpunkt standen.

Neue Ausrüstung für den Schwerpunkt Photovoltaik

Die Firma Stäubli Electrical Connectors Handelsges.m.b.H. aus 3452 Heiligeneich / Niederösterreich hat der Landesberufsschule Voitsberg im September 2017 eine umfangreiche Ausrüstung zum Herstellen von Photovoltaik-Anschlussleitungen im Sponsoring zur Verfügung gestellt.

Wir verwenden auf dieser Seite lediglich Session Cookies. Diese werden zur ordnungsgemäßen Funktion der Seite verwendet und weder von uns noch von dritter Seite gespeichert oder ausgewertet.
Ok